Aki Norev

Aki Norev schreibt Kurzgeschichten und Prosa, bisweilen auch mal ein Gedicht, interviewt gern Miss Anthrop zu deren täglicher Zivilisationsbeobachtung und scheut sich nicht, dies in Auszügen ab und an mal hier zu veröffentlichen. Fortsetzung folgt!      (à suivre!)


"Also dieser Aki, der malt mit Worten!"
(Zitat J.van Uffelen vom 15.11.2012)

 * * *

Die Kurzgeschichte "Unter Menschen" ist im April 2014 im UBV - Ulrich Burger Verlag , Homburg, erschienen, in der Anthologie "Lustige Alltagssituationen : Anthologie der HomBuch Buchmesse".
Limitierte Auflage, vielleicht noch hier erhältlich


Ich freue mich, dass im Frühjahr 2015 drei weitere meiner Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht werden:


"Mutti Riot" im Band "Irgendwas bleibt", UBV
"321Sternenmeer" bei Literaturpodium im Band "Meer, Seen, Flüsse"
"Schafes Schwester" im Band Metamorphosen , Geest-Verlag




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen