Dienstag, 25. August 2020

POSTCARDGEMS , HOMEhamstering ... Ausstellung zum "Ortstermin" 28.-30.8.2020

Hamsterumfrage (https://www.umfrageonline.com/s/cc93f55)



Freitag 28.8. Eröffnung 20 Uhr
Samstag 29.8. + Sonntag 30.8.  14 - 19 Uhr

HOMEhamstering, Künstlerinnen im Home-Office, Performance und Konzert in Corona-artgerechter Präsentation und die Verleihung der Hamsterurkunde 





Die im Lockdown begonnene Fotoserie
#postcardgems von Kathrin Delhougne & Veronika Weidauer, ein fulminanter Bilderrausch aus neu inszenierten Vintage-Postkarten, präsentiert sich drinnen und draußen, und es erscheint dazu auch ein toller Katalog. 

 
Die Erasmus-Stipendiatin Rebecca Lamona ist noch bis Februar Praktikantin im Atelier Kunsthamster und präsentiert ihre Arbeit "Fragility".

Zur Eröffnung am Freitag Abend 28.8. um 20 Uhr zeigen 
Mutti Riot - Susanne Köszeghy & Veronika Weidauer - die Performance "HOMEhamstering", mit musikalischem Abstand und Isolation.

Samstag Abend spielen "Rank" zu zweit ihre und unsere Lieblingssongs von The Smiths und ihr seid auch draußen mit Abstand das beste Publikum.

Am Sonntag findet die Verleihung der Hamsterurkunde statt. Das Frühjahr 2020 war ja in gewisser Weise eine Hamstersaison, das kann man als Kunsthamster natürlich nicht ignorieren. Wer möchte, kann vorab schon mal den Hamstertest machen

Alle Termine nochmal zusammengefasst:

Freitag 28.8. 20 Uhr ERÖFFNUNG mit Performance Mutti Riot-Homehamstering
Samstag 29.8. 14 - 19 Uhr Ausstellung
Samstag 19 Uhr RANK play The Smiths
Sonntag 30.8. 14-19 Uhr Ausstellung, 16 Uhr Hamsterurkunde

Wir freuen uns auf Euren Besuch, drinnen und draußen, in jedem Fall mit Abstand und Maske.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen