Freitag, 15. November 2013





15.11.2013:

19:30 Uhr:  "Salon Siam"  mit Mols Landen, Veronika Weidauer, Susanne Koeszeghy, Nicole Lanver, Silke Paulick und Gästen



Mols Landen liest "Pfeilbotschaften" aus seinem Tagebuch. Veronika Weidauers skurrile Kurzgeschichten und ihre Berichte aus dem Berlin-Kreuzberg der 1970er Jahre werden von den Flöten Susanne Koeszeghys begleitet. Nicole Lanver und Silke Paulick präsentieren ihr Manuskript "OstPost" - Briefwechsel Dresden/Hagen 1984 - 1991: Die geschriebene Welt zweier Teenager, die sich den Alltag in Ost und West erklären und dabei auch kurz die Weltpolitik streifen. Texte von Thomas Kuphal und Aki Norev. Und wer möchte, kann seine eigenen Texte mitbringen und im Anschluss noch selbst vortragen. Open End!


Die Flötistin hatte vorhin leider einen Fahrradunfall und die Finger verletzt, kann also leider nicht flötend begleiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen